Die dunkle Seite der Wurst!

Ralph Ruthe hat wieder zugeschlagen und ein eigens „Grillbuch“ heraus gebracht, welches den Namen trägt „Soll das so dunkel?“ – zu diesem Buch gibt es nun sozusagen den Video-Trailer, welcher echt nett gemacht ist und den ich Euch nicht vorenthalten wollte! Frei nach dem Motto …hier ist die dunkle Seite der Wurst! Was ich etwas schade finde, ist die Werbeeinblendung in der Mitte des Comics! Da solltet ihr auch durch, denn im „Abspann“ gibts nochmals einen Schmunzler oben drauf!

Die Idee mit dem Buch finde ich übrigens recht nett, denn wie oft ist man zum Grillen eingeladen und überlegt, was man dem Grillmeister mitbringen könnte! Diese Frage hat sich dann wohl für dieses Jahr geklärt! Denn dieses Jahr gibts mal andere Grillbücher!

Sollte Euer Interesse geweckt sein:

Soll das so dunkel? Das Grillbuch (Shit happens!)

Preis: 2,72 €

Bewertung:
von 0 Kunden

6 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 

Derzeit auf Platz 1 der Cartoons bei Amazon!
Habe es mir gerade bestellt und werde zu einem späteren Zeitpunkt darüber eine kleine Rezension schreiben!

So, nun aber genug gelabert!
Hier das Video für Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die dunkle Seite der Wurscht!

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.