In welcher Wohnung lebt der Mann?

Ich bin gerade über ein Bild gestolpert, das ganz klar den Unterschied zwischen Männern und Frauen belegt! Der obere Balkon wird wohl vom Mann bewohnt, der – wie sollte es anders sein – gerne grillt und das eine oder andere Bierchen dazu genießt. Tja, und am Balkon ein Stockwerk weiter unten hat sich wohl eine Frau mit einem grünen Daumen ausgetobt!

Und meine Damen und Herren? Wie sieht Euer Balkon aus? Ist der vergleichbar mit denen auf dem Bild? 😉 Mein Balkon ist wohl eine gute Kombination aus beiden Welten! Denn bei mir findet man ein paar Grillsportgeräte ..ein paar Blumen ..und ein paar Kräuter!

In diesem Sinne wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag!

Männer-Balkon-vs-Frauen-Balkon

Check Also

Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.