Männer am Grill – Rückentwicklung des Mannes?

Sommerzeit ist die Zeit der echten Männer! Den Männern die hinterm Grill stehen, pures Fleisch grillen und ihr Territorium gegen alles verteidigen, was nicht wie ein Stück Fleisch aussieht! Doch was geht da in den Männern vor, wenn die Grillzeit beginnt? Ist Grillen eine Jungzellenkur für den Mann? Die Dame hier im Video meint dies zumindest! Denn diese sagt, in der Grillzeit entwickelt sich der Mann zurück zum Kind! So liebe Männer, nun frage ich Euch – wie seht ihr das? Kann ein heißer Sommer zur Gefahr für uns grillende Männer werden?

Oder sagt ihr ….ach Quatsch – nur echte Männer stehen hinterm Grill und grillen Fleisch! Das hat doch nichts mit Rückentwicklung zum Kind zu tun!

In diesem Sinn …viel Spaß bei diesem kleinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.