Wissenswertes über Burgerläden und Co. von Harry G

Burgerläden schießen derzeit gefühlt aus jeder Ecke …Burger, Steaks …und gegrilltes Food wird immer mehr zum Trend. Im folgenden Video klärt Euch Harry G auf, was es mit den Burgerläden und Co. auf sich hat, wer diese besucht und was die Kunden so wollen!

Nett gemachter Klamauk, welchen ich Euch nicht vor enthalten wollte!
Viel Spaß bei folgendem Youtube Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wissenswertes-über-Burgerläden-und-Co

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.