Startseite > Grill-Fun > Duft-Baum war gestern – Duft-Fleisch ist in!

Duft-Baum war gestern – Duft-Fleisch ist in!

Da glaubt man im Internet schon so ziemlich alles gesehen zu haben und dann kommt das! Das XXL Duft-Fleisch fürs Auto! Aber hey, warum auch nicht! So verhungert man wenigstens nicht, wenn man mal wieder im Stau steht! 😉 Hoffe nur mal, die Spiegelhalterung ist ausreichend massiv, denn das gute Stück Fleisch wird wohl etwas mehr als ein Duftbaum wiegen! 😉 Wer jetzt denkt …das Foto stammt bestimmt von den Amis …der irrt – denn wer das Foto mal etwas vergrößert wird fest stellen, dass die sichtbaren Kennzeichen aus Deutschland stammen.

Das Foto selbst ist ein Facebook-Fundstück auf das mich ein Grill-Kollege aufmerksam gemacht hat! Keine Ahnung, wo her es stammt – aber eines ist sicher der Besitzer des Wagens – steht auf großes Fleisch! Also ich könnte das ja nicht! Glaub …da würde ich schon am frühen Morgen bei der Fahrt in die Arbeit einen Heißhunger auf Fleisch bekommen! Dann könnt man mich wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres rollen! *lach* Aber nun ja, so hat jeder seine Vorlieben!

Hoffe Euch ist das Wasser nun wie mir im Mund zusammen gelaufen …und es juckt Euch jetzt schon den Grill heute Abend anzuwerfen!
In diesem Sinne …einen guten HUNGER!

Duft-Fleisch

Check Also

Kugelgrill Christbaumständer

Ihr könnt Euch nicht damit anfreunden im Winter zu grillen? Wintergrillen sollen die harten Jungs …

Kommentar verfassen

Send this to a friend