Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist das was wir spürn. Das Feuer ist entfacht, es ist so weit – wir grillen nicht nur zur Sommerzeit. Draußen sind wir das ganze Jahr. Wunderschöne Frauen und einen Grill hab ich hier – in der linken Hand die Zange in der rechten Hand das Bier. Was sagt man dann – zum Glück bin ich ein Mann.

So viel zum Refrain – klingt doch schon mal nicht schlecht und deckt gefühlt so ziemlich alle Klischees ab, die man so haben kann! Aber hey, warum denn auch nicht! Inzwischen gibt es zwar auch die eine oder andere Frau, welche gerne am Grill steht, aber so primär wird das Feld immer noch von den echten Männern dominiert, welche mit dem Feuer spielen wollen!

In diesem Sinne viel Spaß bei diesem Song:

Check Also

Männer am Grill – Rückentwicklung des Mannes?

Sommerzeit ist die Zeit der echten Männer! Den Männern die hinterm Grill stehen, pures Fleisch …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend