Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst habe ich mich etwas gewundert, warum Amazon mir nun bei meiner Suche ein Blechschild anzeigt, aber als ich den Text gelesen hatte – wusste ich warum! Denn ich musste wirklich schmunzeln, denn auf dem ersten Blick – scheint das Schild wohl einen anderen Inhalt zu transportieren, als der Text dann dazu aussagt!

Nette Idee muss ich sagen und eignet sich wohl auch hervorragend als kleines Mitbringsel bei der nächsten Grillparty! Es sei denn – der Herr am Grill hat ein kleines Problem mit seiner Figur – dann sollte man evt. abwägen ob es das richtige Geschenk ist. *lach*

Na Endlich ..ein Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill! 😉

Fotoquelle – Angebot Amazon

Wer zuschlagen möchte, hier der Link zum Angebot bei Amazon! Viel Spaß beim Verschenken!

Check Also

Männer am Grill – Rückentwicklung des Mannes?

Sommerzeit ist die Zeit der echten Männer! Den Männern die hinterm Grill stehen, pures Fleisch …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.