Startseite > Grill-Bücher > Soll das so dunkel?: Das Grillbuch – Grill-Buchrezension

Soll das so dunkel?: Das Grillbuch – Grill-Buchrezension

Der deutsche Cartoonist und Autor Ralph Ruthe hat mit seinem Werk „Soll das so dunkel?“ ein Grillbuch geschaffen, welches wohl demnächst bei vielen Grill Fans stehen wird. Denn das kleine handliche Grillbuch eignet sich hervorragend als kleines Geschenk für den Herren oder die Dame am Rost bei der nächsten Grillparty!

Im kleinen quadratischen Grillbuch befinden sich 24 Cartoon-Zeichnungen des Zeichners + 29 Seiten voll mit lustigen und im Grunde genommen nutzlosen wissen zum Thema Grillen. Dazu gibts noch 2 Seiten – mit Infoschildern, welche man aus dem Buch „ausschneiden“ könnte. Gerade letzteres hätte man wohl sich auch sparen können – netter Ansatz – aber benötigt man nicht wirklich. Ich denke nicht!

Soll das so Dunkel - das Grillbuch - Buchrenzension

Ansonsten würde ich sagen, wer die Cartoons von Ralph Ruthe mag, der wird auch seine Zeichnungen zum Thema Grillen mögen! 😉 Die Texte im Buch regen bis auf ein paar wenige Ausnahmen zum Schmunzeln an. Der Preis von 9 Euro ist meiner Meinung nach echt fair und nicht überzogen! So muss das sein!

soll-das-so-dunkel-Grillbuch

Fazit:
Egal ob man sich das witzige Grillbuch „Soll das so dunkel?“ von Ralph Ruthe selbst kauft um die seinen Gästen die Zeit zwischen den Grillgängen etwas zu verkürzen oder ob man es als Mitbringsel zur kommenden Grillsaison besorgt! Es wird mit Garantie das eine oder andere Lächeln in die Gesichter zeichnen.

Soll das so dunkel?: Das Grillbuch


Preis: EUR 8,99

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
von 32 Kunden

70 gebraucht & neu verfügbar
ab EUR 4,48



Jetzt bei Amazon kaufen

 

Check Also

Weber’s Burger – Grill-Buchrezension

Jamie Purviance ist ein weltweit führender Grill-Experte. In dem Buch „Weber’s Burger: Die besten Grillrezepte …

Kommentar verfassen

Send this to a friend