Startseite > Grill-News > Tetris Pommes – mit Essen spielt man nicht

Tetris Pommes – mit Essen spielt man nicht

Eigentlich sagt man ja, mit Essen spielt man nicht, doch wer sich die „Puzzle Potatoes“ bestellt, kommt wohl an einer kleinen Runde Tetris nicht vorbei! Denn die Potatoes erinnern schon sehr massiv an die Steinchen welche wir aus dem Spiele-Klassiker Tetris kennen! Leider scheint es die Pommes bei uns bislang noch nicht zu geben, denn diese wären sicherlich das Highlight auf der nächsten Grillparty oder auch am nächsten Kindergeburtstag – wobei – kennen die Kids von heute noch das damals sehr beliebte Spiel Tetris?

Wahrscheinlich würde die heute Jugend denken – jetzt bekommen wir schon die zweite Wahl vorgesetzt! *lach* Nun ja, wie auch immer – ich wollte Euch diese Pommes nicht vorenthalten und falls sie jemand irgendwann am deutschen Markt sichtet, kann ja hier nochmals einen kleinen Kommentar hinterlassen! Der US Hersteller ist Monarch und weitere Informationen gibts auf der Internetseite von US-FOODs.

Hier ein Backblech mit Tetris-Pommes – natürlich sauber angeordnet! 😉

Backblech-mit-Tetris-Pommes

[via] 3D Tetris

Tetris-Kartoffeln

 

Und das kleine Werbevideo dazu:

 

Check Also

Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2018

Der Grill Trend lässt nicht nach und dies macht sich auch bei der Anzahl der …

Kommentar verfassen

Send this to a friend