Startseite > Grill-News > 2 Jahre Grillinstructor und 50000 User pro Monat später

2 Jahre Grillinstructor und 50000 User pro Monat später

Wau! Da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub, verpasst noch dazu den Geburtstag des Grillinstructor Blogs uns was passiert – der Blog erzielt jedes Monat neue Rekorde was die Besucherzahlen betrifft!  Vor einem Jahr habe ich mich noch über 10000 unterschiedlichen Besucher im Monat gefreut – ein Jahr später durchbrechen wir die 50000 unique User Grenze!

Ihr seid einfach toll und ich gelobe, es wird in nächster Zeit wieder einige Updates von meiner Seite her geben!

Grillinstructor-Entwicklung-Traffic

Es warten einige Testberichte aber auch einige neue Rezepte auf die Veröffentlichung hier im Blog! Aber nicht nur der Blog konnte erfolgreiche Zahlen verbuchen, auch die Facebookseite des Blogs erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und so kletterte der Zähler nach zwei Jahren auf 1170 Fans!

Die direkten Follower des Blog halten sich mit 9 Usern zwar noch in Grenzen – aber hey, immerhin besser wie NICHTS! 😉

In diesem Beitrag möchte ich mich nun für Eure Treue bedanken und hoffe auch weiterhin interessante Beitrage liefern zu können, welche Euch und eventuell auch den neuen Besuchern hier im Grill Blog interessante Informationen liefern.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Grillsaison 2015 und allzeit eine gute Glut!

Gruß Martin

Check Also

Grill Veranstaltungen 2017 – Deutschland

Lust den Grill-Profis in Deutschland über die Schultern zu schauen? Dann solltet ihr auf einen …

Kommentar verfassen

Send this to a friend