Startseite > Grill-Fun > Der Wurst-Koffer – damit ist man der King

Der Wurst-Koffer – damit ist man der King

Jetzt fehlt nur noch die passende Kühlung

Das ist ja mal eine richtig coole Idee und evt. auch eine nette Geschenkidee, wenn man zum nächsten Grill-Event eingeladen ist! Normalerweise packt man sein Fleisch ja immer ins Körbchen, doch was glaubt ihr welche Augen die restlichen Mitgriller machen werden, wenn ihr Euren Werkzeugkoffer gefüllt mit Leckereien öffnet! 😉 Nicht schlecht! Damit bleibt man jedenfalls im Gespräch! Das ganze ist natürlich nicht meine Idee, sondern wurde von Frank Rosin bei Facebook veröffentlicht.

Die Meinungen zu diesem Post gehen ziemlich auseinander, aber als Werbe-Gag ist der Wurst-Koffer auf jeden Fall eine durchschlagende Nummer! Veröffentlicht wurde der Beitrag vor gerade einmal 2 Tagen und hat schon über 18000 Likes gesammelt und wurde über 7000 mal geteilt! Ja, Ideen muss man eben haben! Ich finde die Sache einen gelungenen Fun-Post, den man vielleicht sogar einmal selbst auf der nächsten Party umsetzen könnte!

Daumen hoch kann ich da nur sagen!

Wurst-Koffer-von-Frank-Rosin

Check Also

Fun – This Grill Is On Fire

So, nachdem das Wetter im April scheinbar richtig verrückt spielt und wir hier in Bayern …

Kommentar verfassen

Send this to a friend