Die große Grillshow im ZDF

Schon letztes Jahr gab es die „Deutschlands größte Grillshow“ – jetzt im Jahr 2014 soll die Show noch größer werden und man begrenzt sich nicht nur auf Deutschland, sondern holt Österreich und die Schweiz mit an Board! Aus der „Deutschlands größte Grillshow“ wird sozusagen die „DACH Grillshow“ ! 😉 Was ist bei dieser XL Grillshow geboten?

In dieser Show treten jeweils 3 Grill-Teams aus den 3 Ländern an und zeigen ihr Können am Grill. Wie ist es im Pressetext des ZDFs zu lesen – der Grill verwandelt sich in einem Zauberkasten! Na, da darf man wohl gespannt sein, was die Zauberer – äh Köche aus dem Koch-Hut holen werden! Für das 3 Gänge Kunststück haben die Grill-Teams 150 Minuten Zeit. Den Posten als „Vorgriller“ übernimmt Johann Lafer – Horst Lichter und Mirjam Weichselbaum werden das XL-Sommergrill-Spektakel kommentieren.

Übertragen wird die Sendung am 02.08.2014 als Livestream im ZDF.

Mehr Informationen: Die große Grillshow

 

Die-große-Grillshow

Check Also

Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2021

In diesem kleinem Beitrag möchte ich Euch über aktuelle Veranstaltungen in der Grill und BBQ …

One comment

  1. …… im Berliner Randgebiet leider kein Grillwetter !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.