Startseite > Grill-Fun > Kartoffeln schälen mit Klobürste und Bohrmaschine

Kartoffeln schälen mit Klobürste und Bohrmaschine

Was sich in der Überschrift noch sehr Abenteuerlich liest, erweist sich in der Praxis als sehr tauglich! Leo Morten Mund hat vor ein paar Tagen ein Video auf Facebook online gestellt, welches zeigt, wie man in 50 Sekunden einen ganzen Kübel voll Kartoffel schälen kann. Dabei ist diese Potato Washing Methode einfacher als man denkt!

Man nehme einen großen Topf und füllt dort die Kartoffeln ein. Jetzt besorgt man sich natürlich eine „neue“ Klobürste, spannt diese in das Futter seiner Bohrmaschine ein und bringt die Kartoffeln mit der rotierenden Klobürste mit viel Wasser in Verbindung! Und siehe da, das lästige Kartoffelschälen erledigt sich in wenigen Sekunden wie von Geisterhand selbst!

 

Klobürste-Kartoffel-abschälen

 

Ich kann Euch nicht sagen, ob der Kartoffel-Schäl-Tipp auch wirklich funktioniert, denn ich habe diesen nicht quer getestet, lustig ist der Beitrag jedenfalls und schnell geht es auch! Vielleicht ist diese Methode nicht gerade für den Innenbereich geeignet – aber beim Outdoor-Cooking ist diese Kartoffelschälmethode der Hingucker NR. 1!!

Check Also

Grillabend – Treffen – WhatsApp Gruppe – Sabina entfernt

Wenn es um Grillabende geht, so dienen WhatsApp Gruppen immer häufiger dazu – diese zu …

Kommentar verfassen

Send this to a friend