Startseite > Grill-Fun > Mit oder ohne Sabber – das ist hier die Frage!

Mit oder ohne Sabber – das ist hier die Frage!

Oder – wie schafft man es alle Bratwürste selbst essen zu müssen?

Ja, die Herren hinterm Grill haben es schon nicht einfach! Entweder man kommst selbst kauf zum Essen, da die Nachfrage so groß ist oder die Besucher klauen einem genau das Stück Fleisch vom Grill, welches man insgeheim schon für sich selbst reserviert hatte! 😉 Aber was macht man nicht alles für seine Mitesser! fg …und da gibt es in der Tat immer noch Leute, welche sich wundern, warum man lieber erst nach der Meute isst!

Ist doch klar – hier verblieb das Lieblingsstück Wust noch in der Tüte und kommt erst auf den Grill, wenn alle ANDEREN satt sind! 😉 Oder – man macht es so wie dieser kleine Koch am Grill! Dann bleibt bestimmt auch die eine oder andere Wurst für einen selbst übrig!

In diesem Sinne – guten Appetit!

Mit Sabber oder ohne Sabberb

[Bildquelle: keine – email]

Check Also

Kugelgrill Christbaumständer

Ihr könnt Euch nicht damit anfreunden im Winter zu grillen? Wintergrillen sollen die harten Jungs …

Kommentar verfassen

Send this to a friend