Startseite > Grill-News > Stakes – der Gill für Outdoor-Fans

Stakes – der Gill für Outdoor-Fans

Faltbarer Grill aus Hightech-Material

Ihr liebt die Natur und wollt auch unterwegs nicht auf gegrilltes Essen verzichten? Dann ist vielleicht Stakes eine richtige Alternative zum Einweg-Grill. Denn diese Neuentwicklung ist ultraleicht und passt in jedes Wandergepäck. Der Rost selbst ist zusammenrollbar und wird zusammen mit den benötigten Titanpfählen in einer Cordura-Tasche geliefert. Der Aufbau ist denkbar einfach! Dafür schlägt man die 3 Befestigungspfähle in einen harten Boden und spannt den dreieckigen Grill darüber auf. Fertig!

Jetzt benötigt man nur noch etwas Holz und natürlich das Grillgut und schon gibt es lecker Essen vom Grill! Diese Neuheit wurde auf der internationalen Gartenmesse in Köln vorgestellt und heimste den ersten Platz der Besucherabstimmung ein. Ob der Grill von Roee Magdassi in Serie gehen wird, konnte ich bis lang noch nicht in Erfahrung bringen.

Auf jeden Fall ist die Idee an sich recht nett und wurde gut umgesetzt. Die Frage ist nur, findet sich eine Käuferschicht, welche solch einen Grill benötigen?

 

unique youngstar, "Stakes- outdoor grill" von Roee Magdassi (Israel), Halle 10.2

 

 

[Bildquelle: SPOGA GAFA]

Check Also

Grill Veranstaltungen 2017 – Deutschland

Lust den Grill-Profis in Deutschland über die Schultern zu schauen? Dann solltet ihr auf einen …

Kommentar verfassen

Send this to a friend