Wie echte Männer einen Grill anzünden

Harley Davidson powered Grill

Ja, es gibt schon Unterschiede wie man ein Feuer für einen Grill entfachen kann. Die einen tun es mit Naturprodukten, die anderen verwenden Grillanzünder – doch echte Männer tun es mit einer Harley Davidson! Ist echt beeindruckend, wie viel Druck da hinten raus kommt! Leider kann ich dies selbst in der Praxis nicht testen, da der Auspuff meines Fighters in den Himmel pustet! Aber wenn ich so zurück denke – aus der Not heraus haben wir schon mal beim alten Opel GSI die Einstpritzung demontiert um an etwas Sprit zu kommen mit dessen Hilfe wir das Feuer entfachen konnten da das Holz so extrem feucht war! Ist auch eine Erinnerung, welche im Gedächtnis bleiben wird! Aber nun genug gequatscht …hier das Video für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

harley-davidson-grill-anzünden-1

 

…und POWER!!!!

 

harley-davidson-grill-anzünden-2

 

 

Ziel erfüllt!!

Check Also

Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.