Startseite > Grill-Fun > Wie echte Männer einen Grill anzünden

Wie echte Männer einen Grill anzünden

Harley Davidson powered Grill

Ja, es gibt schon Unterschiede wie man ein Feuer für einen Grill entfachen kann. Die einen tun es mit Naturprodukten, die anderen verwenden Grillanzünder – doch echte Männer tun es mit einer Harley Davidson! Ist echt beeindruckend, wie viel Druck da hinten raus kommt! Leider kann ich dies selbst in der Praxis nicht testen, da der Auspuff meines Fighters in den Himmel pustet! Aber wenn ich so zurück denke – aus der Not heraus haben wir schon mal beim alten Opel GSI die Einstpritzung demontiert um an etwas Sprit zu kommen mit dessen Hilfe wir das Feuer entfachen konnten da das Holz so extrem feucht war! Ist auch eine Erinnerung, welche im Gedächtnis bleiben wird! Aber nun genug gequatscht …hier das Video für Euch:

 

harley-davidson-grill-anzünden-1

 

…und POWER!!!!

 

harley-davidson-grill-anzünden-2

 

 

Ziel erfüllt!!

Check Also

Männer am Grill – Rückentwicklung des Mannes?

Sommerzeit ist die Zeit der echten Männer! Den Männern die hinterm Grill stehen, pures Fleisch …

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Send this to a friend