Was machen die Räucherhaken am Christbaum?

Räucherhaken am Christbaum? Passt das zusammen? Nun ja – wenn man so drüber nachdenkt – wohl eher nicht! Aber wenn man das Ergebnis sieht – dann denkt man sich – yo – passt eigentlich doch ganz gut! 😉 Und in der Tat – die Haken fügen sich mehr oder weniger perfekt in den Christbaum ein! Doch warum Räucherhaken im Christbaum! Nun ja, das war eines meiner Geschenke zu Weihnachten! …und die Kombination mit Mäusespeck macht sich echt gut am Baum! 😉 Könnte man fast meinen dies gehöre sich so!

Ich habe zwar das Geschenk sehr schnell entdeckt – musste aber wirklich zweimal hin sehen um die Fisch-Haken / Fleisch Haken zu erkennen! Ja, so blind kann man sein! Bis mir dann kam – das muss Dein Weihnachtsgeschenk sein! 😉 Tja… und so war es dann auch!

Hier mal ein kleines Bild damit ihr seht, wie sich Räucherhaken am Christbaum machen:

Räucherhaken am Weihnachtsbaum (1)

…und nochmals ein Bild aus größerer Entfernung!

Räucherhaken am Weihnachtsbaum (2)

Coole Idee wie ich finde! Auch wenn es so aus der Entfernung fast etwas unter geht! Aber wenn man davor steht, ist das schon ein Blickfänger! 😉 Uuuuund falls man mal Hunger hat, kann man sich direkt vom Baum bedienen! 😉

In diesem Sinne! 😉

Check Also

Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.