Bratwurstzange – Männer wenden mit der Hand

Bin gerade durch Zufall über einen Song gestolpert, welchen ihr Euch nicht entgehen lassen solltet! 😉 Denn in diesem Song geht es um die Bratwurstzange und warum echte „Thüringer Männer“ die dann wohl die Bratwürste doch lieber mit der Hand wenden! 😉 Klingt nicht nur verrückt, sondern ist es auch! Wobei ich sagen muss, in Kombination mit dem Video – schon fast ein kleines Kunstwerk! Tja, und irgendwie auch ein Ohrwurm! Also besser nicht zu oft anhören oder die Dame / Herren im Video bewundern – sonst bleibt Euch der Song lange im Gedächtnis! 😉

Das Lied stammt von Rummelsnuff, welche noch mehr Lieder in diesem Style veröffentlicht haben, aber keiner ansonsten mit dem Thema „Grillen“ zu tun hat. So, nun habe ich aber genug gesabbelt!

Schaut Euch das Video doch einfach selbst an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und hier ein Blick auf die Bratwürste – nette Perspektive würde ich mal sagen! 😉

Bratwurstzange-mit-der-Hand

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.