Fleisch-Ess-Lust – etwas zum schmunzeln

In dem Kurzvideo, welches ich Euch heute vorstellen möchte dreht sich alles um die „Fleisch-Ess-Lust“! Das Video entstand während des NDR Comedy Contests im letzten Jahr und zeigt die Künstlerin Fee Badenius, welche über ihre Liebe zu Fleisch berichtet. 😉 Das Thema selbst finde ich dabei richtig gut getroffen, auch wenn es wohl einigen Leuten nicht so gut schmecken wird! 😉

Aber hey, das ist eben Comedy!
Ach ja, noch eines – solltet ihr noch nichts gegessen haben, dann würde ich es mir gut überlegen, das Video anzusehen, denn spätestens am Ende des Videos werdet ihr eine gehörige Portion Fleisch-Ess-Lust haben! 😉

Garantiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fleisch-Ess-Lust

 

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.