Startseite > Grill-Fun > Weihnachtsgans mit Drohnen Flammenwerfer zubereitet

Weihnachtsgans mit Drohnen Flammenwerfer zubereitet

Eine leckere – saftige Weihnachtsgans zuzubereiten ist schon eine Kunst für sich! Wer diese Zubereitung der Festspeise noch auf einen Grill oder in einem Smoker fertig bringt, gehört wohl schon zum erlesenen Kreis der Griller! Doch wisst ihr wie eine leckere Weihnachtsgans von einem richtigen Profi zubereitet wird? Über offenen Feuer! Jawohl! Denn nur wer am offenen Feuer Speisen zubereiten kann ist ein wahrer Könner! 😉

Doch wisst ihr welchen Unterschied es noch bei den Könnern gibt? Da gibt es die „Jungs“, die eine Gans am Lagerfeuer zubereiten können – das ist schon mal nicht schlecht! Aber wisst ihr wie das echte Männer machen?

NEIN?

Dann will ich dies Euch verraten! Echte Männer bereiten ihre Weihnachtsgans mit einem Flammenwerfer zu! Und da wir das Jahr 2015 schreiben, in dem man Drohnen für so ziemlich jeden Zweck einsetzen kann, montieren wir selbstverständlich den Flammenwerfer an eine Drohne und bereiten damit die Weihnachtsgans zu!

Nur so kochen echte Männer! 😉

Recht viel braucht man auch nicht dazu! Eine Drohne eben – aber die hat doch heutzutage eh jeder im Keller herum liegen und 4 kleine Anbauteile um den Flammenwerfer zu montieren! Was ihr dazu alles genau benötigt, könnt ihr übrigens in der Video-Beschreibung nach lesen! 😉

Ist die Flammenwerfer-Drohne dann fertig zusammen gebaut, kann es auch schon los gehen:

Weihnachtsgans-am-offenen-Feuer-mit-Flammenwerfer-Drohne-grillen

Und hey, keine Angst vom „NACHGRILLEN“!
Denn selbst, wenn die Weihnachtsgans vielleicht dieses Jahr nicht ganz so optimal werden sollte!
Diese Gans wird keiner Eurer Gäste so schnell vergessen! 😉

Viel Spaß bei diesem kleinen Video:

 

 

Check Also

Fun – This Grill Is On Fire

So, nachdem das Wetter im April scheinbar richtig verrückt spielt und wir hier in Bayern …

Kommentar verfassen

Send this to a friend