Amazon Prime Day mit tollen Grill-Angeboten

Eigentlich dachte ich ja nicht, dass der Amazon Prime Day für Griller interessant sein könnte! Doch ich habe mich eines Besseren belehren lassen! Denn wie ich gerade gesehen habe, gibt es viele unterschiedliche Grills (Kohle und Gas, Smoker) welche bis zu 50 Prozent reduziert sind! Dabei auch diverse Marken-Hersteller wie Outdoorchef, Landmann, Broilmaster usw.

Dazu gibt es auch noch diverses Zuberhör für die Küche, welche natürlich auch zum Grillen verwendet werden kann. Streuer, Pfannen usw. Vielleicht sucht auch der eine oder andere ein neues Messer oder ein Messer-Schleifset – am Amazon Prime Day scheint es heute fast alles zu geben, was man sich so denken kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Details zum Aktionstag:

Der Amazon Prime Day läuft heute noch den ganzen Tag und es starten alle 10 Minuten neue Artikel. Diese sind dann für eine bestimmte Zeit online oder eben so lange der Artikel verfügbar ist. Wird bei einem Artikel zugeschlagen, so muss dieser innerhalb von 15 Minuten gekauft werden. Sonst wird dieser wieder für die restlichen Interessenten frei gegeben.

Hier mal ein paar Beispiele:

Amazone-Prime-Day-Angebot-3

 

Amazone-Prime-Day-Angebot-1

 

Amazone-Prime-Day-Angebot-2

Einziges Manko ist natürlich – ihr müsst Prime Mitglied sein! Aber dies ist halb so wild, denn man kann sich kostenlos für 30 Tage anmelden und muss dafür noch nichts bezahlen. Erst nach den 30 Tagen, sollte man nicht kündigen, beginnt das Amazonzon Prime Abo.

Mehr Infos dazu:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim ersteigern vieler nützlicher Dinge!

—-> Hier gehts zum Amazon Prima Day!

Check Also

Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2021

In diesem kleinem Beitrag möchte ich Euch über aktuelle Veranstaltungen in der Grill und BBQ …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.