Bacon Wecker – für alle die von Bacon nicht genug bekommen

Gadget macht aus einem Smartphone einen Bacon Wecker

Ich wollt mit leckerem Bacon Duft geweckt werden? Euch fehlt aber die passende Frau oder der passende Mann an Eurer Seite, welcher sich aus dem Bett schleicht und ein Stück Bacon in die Pfanne wirft und Euch mit einem unwiderstehlichem Duft aus Bacon weckt? Kein Problem, denn dieses Gadget weckt Euch in Zukunft mit leckerem Bacon Geruch! Ihr müsst dafür lediglich im Besitz eines iPhones sein, welches über die Kopfhörer Buchse mit dem Geruchserzeuger verbunden wird!

Danach wechselt ihr noch kurz in den iTunes Store und besorgt Euch die passende App dazu! So weit hört sich die Sache ja schon mal ganz gut an, jetzt kommen wir jedoch zur schlechten Nachricht! Denn das Gadget kann noch nicht frei im Handel bezogen werden! Aber man kann sich auf der Homepage http://www.wakeupandsmellthebacon.com/ zum Beta Test anmelden! 😉 Also scheint es den Bacon Wecker in der Tat zu geben! 😉

Bei dem ich jetzt die Lust auf solch einen echten Männer-Wecker erregt habe, der muss sich wohl noch etwas gedulden und sich mit dem folgenden Promo-Video begnügen, welches auch sehr „crazy“ gemacht wurde! Denn in dem Video gibt es Bacon Regen und Bacon Rosen zu sehen! Aber ich will nun nicht zu viel verraten! Seht es Euch einfach selbst an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bacon-Wecker-für-Grill-Fans

Check Also

Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.