BBQ FAIL – was macht die Blondine falsch?

Na meine Herren der Schöpfung, seht ihr den Fehler im Bild? Gut, ich gebe es zu – ich musste auch zweimal hin blicken, denn das was die blonde Frau hier macht ist so komisch, da schaut das menschliche Auge wohl einfach drüber und erkennt den Fehler nicht. Grill – Kohle – Feuer – Würstel – dann ist für uns Männer der Grill-Check schon abgeschlossen! Den Grill Fail erkennt man dann erst auf den zweiten oder dritten Blick!

Wohl eher auf den dritten Blick, denn die Blondine muss ja auch noch begutachtet werden! Viel Spaß beim Fehler suchen! Ist das eigentlich der Grund warum man im Normalfall die Männer am Grill stehen sieht? 😉 Wie auch immer ich wünsche Euch allzeit gute Glut und diese im richtigen Sportgerät!

 

 BBQ-FAIL-Blonde-Frau

[Quelle via Email]

Check Also

Feuer, Qualm, Rauch – Der BBQ Song für echte Männer

Wir lassen es brennen, wir lassen die Kohlen glühn – die Wärme vom Feuer ist …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.