Darum sind Vegetarier ziemlich ekelhaft!

Mit dem Thema Grillen verbinden viele Leute das „erwärmen“ von Würstchen am Grill. Grillen = Verzerr von Fleisch – und Vegetarier und Grillen sind schlichtweg inkompatibel. Dass das in der Realität nicht so ist, weiß wohl jeder von uns, der sich schon mal etwas näher mit dem Thema Grillen oder BBQ beschäftigt hat. Doch JEDER von uns kennt wohl auch die Vegetarier, welche mit Ihren Aussagen die Fleischesser ziemlich nerven können! Ala ..wie könnt ihr nun das kleine Schweinchen essen! Damals als ich einen Hänger mit kleinen Schweinchen vorm Schlachthof gesehen habe bin ich bekehrt worden und esse jetzt nur noch vegetarische Kost!

Als Alles-Esser fehlen einem oft die Worte um passend zu argumentieren und so lässt man im Normalfall die Aussagen einfach im Raum stehen! Wie es jedoch laufen könnte, wenn Fleischesser (Karnivoren) ihre Meinung wie Vegetarier vertreten, könnt ihr in folgendem nicht ganz zu ernst nehmenden Sketsch der Ladykracher Serie sehen!

Darum sind Vegetarier ziemlich ekelhaft

Dachte dies darf ich den Fleischgrillern nicht vorenthalten und wünsche Euch viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.