Gewürz Adventskalender von Ankerkraut

Ihr sucht einen besonderen Adventskalender für Leute die das Kochen und das Essen lieben? Dann ist vielleicht der Gewürz Adventskalender von Ankerkraut eine nette Idee! Bei diesem Adventskalender bekommt der Beschenkte 24 Tage erlesene Gewürze aus dem Hause Ankerkraut. Den Adventskalender habe ich heute bei Amazon entdeckt und dachte mir, vielleicht seit ihr ja noch auf der suche nach einem etwas ANDEREN Adventskalender. Dann solltet ihr Euch mal den Kalender von Ankerkraut ansehen um die Tage bis Weihnachten zu „verkürzen“!

Für rund 30 Euro bekommt man 24 Tütchen mit unterschiedlichen Gewürzen und einer Füllmenge zwischen 10 und 30 Gramm. Diese Tütchen kommen dann in etwas größere Tüten, welche die Zahlen von 1 bis 24 tragen. So könnt ihr sozusagen mitbestimmen, wann es welches Gewürz für Euren Liebsten gibt. Die Tüten werden dann stylish mit Holzwäscheklammern verschlossen.

Gewürz-Adventskalender-Ankerkraut

[Bildquelle Amazon / Ankerkraut]

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl, denn entweder stellt ihr nun die Tütchen dekorativ zusammen oder hängt diese mittels der Wäscheklammern an die beiliegende Kordel.

Gewürz-Adventskalender-Ankerkraut-2

[Bildquelle Amazon / Ankerkraut]

Na, Interesse geweckt?
Dann könnt ihr diesen ausgefallenen Adventskalender bei Amazon erstehen!
Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Schenken!

Ankerkraut Gewürz Adventskalender

Preis: ---

Bewertung:
von 0 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 

 

Check Also

Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2021

In diesem kleinem Beitrag möchte ich Euch über aktuelle Veranstaltungen in der Grill und BBQ …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.