Der BBQ DJ – hier dreht sich das Essen auf dem Grill

Gerade bin ich durch Zufall über ein richtig nettes Video gestolpert in dem jemand an den Food Tables austobt! 😉 Macht richtig Spaß dem Mann zu zu sehen und es ist genau der richtige Beitrag um in ein gelungenes Wochenende zu starten!

Egal ob dieses mit guter Musik beginnt oder mit einem richtig leckerem Essen oder eben wie hier im Video zu sehen mit leckerem Essen und guter Musik!

BBQ rules! 😉

Viel Spaß bei diesem Video …welches nach gerade einmal 3 Wochen schon die Million an Views überschritten hat! Ist aber auch lustig den BBQ DJ zu beobachten!

BBQ-DJ-Video

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.