Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2020

UPDATE! Alle mir gekannten Termine für Grill-Messen oder Grillveranstaltungen für das laufende Jahr 2020 wurden wegen der Corona Pandemie abgesagt. Darunter auch die Deutsche Grillmeisterschaft und andere Großevents, welche ja momentan bis 31.08.2020 untersagt sind. Sollte es zu einer Besserung kommen und es doch noch zu Grill-Events im Jahr 2020 kommen, bitte ich Euch um einen kleinen Hinweis hier als Kommentar oder über unser Kontaktformular.

Damit streichen wir wohl die großen Events für dieses Jahr und hoffen auf eine Besserung im Jahr 2021! Bis dahin findet unser beliebter Grillsport wohl primär in unseren Gärten und auf unseren Balkonen statt!

Ich wünsche Euch – Allzeit gut Glut!

Check Also

Grill-Messen und Grillveranstaltungen 2019

Hier gibt es die aktuellen Termine und Daten zu den Grillveranstaltungen im Jahr 2019. Da …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.