Startseite > Grill-Fun > Grillfleisch – Grillgeflüster beim Metzger – Das Eich

Grillfleisch – Grillgeflüster beim Metzger – Das Eich

Gerade bin ich auf Youtube über das Thema Grillfleisch gestolpert, bzw. über einen Beitrag zum Thema Grillfleisch vom Komödianten „Das Eich“, der lebendig vom letzten Metzgereibesuch erzählt. In diesem lustigen Beitrag geht es darum, dass das Grillgut beim Metzger in den letzten Jahren immer einen höheren Stellenwert bekommt, aber nicht jeder mit den vielen „neuen“ Sorten auch etwas anfangen kann! Was sich in der kleinen fränkischen Metzgerei abgespielt habt, könnt ihr im folgenden Youtube Beitrag hören!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

 

Findet ihr, dass das Angebot beim Metzer schon fast zu viel ist? Oder ist die Auswahl ok?

Grillfleisch-vom-Das-Eich

Check Also

Fun – This Grill Is On Fire

So, nachdem das Wetter im April scheinbar richtig verrückt spielt und wir hier in Bayern …

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Send this to a friend