Grillfleisch – Grillgeflüster beim Metzger – Das Eich

Gerade bin ich auf Youtube über das Thema Grillfleisch gestolpert, bzw. über einen Beitrag zum Thema Grillfleisch vom Komödianten „Das Eich“, der lebendig vom letzten Metzgereibesuch erzählt. In diesem lustigen Beitrag geht es darum, dass das Grillgut beim Metzger in den letzten Jahren immer einen höheren Stellenwert bekommt, aber nicht jeder mit den vielen „neuen“ Sorten auch etwas anfangen kann! Was sich in der kleinen fränkischen Metzgerei abgespielt habt, könnt ihr im folgenden Youtube Beitrag hören!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Findet ihr, dass das Angebot beim Metzer schon fast zu viel ist? Oder ist die Auswahl ok?

Grillfleisch-vom-Das-Eich

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.