Startseite > Grill-News > Hot Rod BBQ Grill – der Grill für richtige Autofans

Hot Rod BBQ Grill – der Grill für richtige Autofans

Wenn ich mir den Grill so ansehe, frage ich mich wirklich – warum dieser noch keinen Auftritt in Fast and the Furious bekommen hat, denn da würde dieser Grill perfekt hinein passen. 😉 Aber auch für jeden Autofan dürfe dieser Grill die richtige Zierde für seine private kleine Schrauberwerkstatt sein. Denn dieser Hot Rod V8 Motor sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt mit seinen zwei Gasbrennern noch für anständiges Grillgut!

Nun ja, nachdenken sollte man jedoch besser nicht darüber – denn sind wir mal ehrlich, wer will schon seinen V8 Block mit Gas betreiben! 😉 Nitro wäre vielleicht eine Alternative – aber Gas – das ist ja fast als wäre man Elektro-Griller! 😉 Die Grill-Kategorie habe ich hier nicht ganz treffend gewählt, denn eine wirkliche Grill-News ist der Hot Rod BBQ Grill nicht – aber mir ist er das erste mal über den Weg gefahren! Einziges Manko an diesem Grill ist der doch sehr hohe Preis von ca. 1000 Euro. Je nachdem, wo man diesen einkauft.

 

…aber toll sieht der Grill ja schon aus!

Hot-Rod-BBQ-Grill

 

Hier habe ich auch noch zwei kleine Videos für Euch zuerst das Werbevideo zum Grill:

 

 

Und auf dem zweiten Video sieht man den Grill in Aktion! Da raucht es aus allen Rohren!

 

 

Check Also

Grill Veranstaltungen 2017 – Deutschland

Lust den Grill-Profis in Deutschland über die Schultern zu schauen? Dann solltet ihr auf einen …

Kommentar verfassen

Send this to a friend