Und welcher Grilltyp bist Du?

Gerade bin ich bei Youtube mal wieder über ein Video von Harry G gestolpert in dem der Komödiant in einer sehr lustigen und anschaulichen Form über die unterschiedlichen Grilltypen in Deutschland aufklärt! Und wie sieht es bei Euch aus? Erkennt ihr Euch in einem der dargestellten 11 Grilltypen wieder oder seid ihr eher eine Mischung aus den unterschiedlichen Typen?

Ich persönlich kann mich nicht so wirklich einer der gezeigten „Griller-Gattungen“ zuordnen! Da wäre es wohl schon leichter zu sagen – welcher der gezeigten Grilltypen ich nicht bin! 😉 Wie auch immer – das Video solltet ihr Euch auf jeden Fall ansehen, denn es wird sicher das eine oder andere Schmunzeln verursachen! Das kommt wohl gerade richtig – denn bei der derzeitigen Wetterlage mit Starkregen macht das schönste und vor allem leckerste Hobby der Welt nicht so wirklich Spaß!

Daher wünsche ich Euch nun viel Fun beim folgenden Video:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kannste mal mein Tofu grillen?
Was sagt da wohl der Natural Born Griller dazu??

Tofu-grillen-Fun-Video-Grilltypen-welcher-bist-du

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.