Playmobil – der Papa und sein Grill

Manchmal macht Amazon schon seltsame aber dennoch passende Produktvorschläge! 😉 Dieses mal war es eine Playmobil Figur – die den Papa und seinen Grill zeigt! Ich dachte mir dabei zwar – na toll und was soll ich damit, kinderlos wie ich bin – schmunzeln musste ich aber doch und vorenthalten möchte ich Euch den Playmobil Kugelgrill auch nicht! Einziges Manko ist der derzeitige Preis!

Denn der Verkäufer will dafür momentan geschlagene 25 Euro haben! Hey – und da steht noch nicht mal WEBER drauf! Aber vielleicht auch besser so, sonst würde die kleine Figur wohl keine 25 Euro – sondern 50 Euro kosten! Spaß beiseite! Ich hab mal im Netz geschaut ..und wie es mir scheint, handelt es sich bei dieser Playmobil-Figur wohl tatsächlich um eine Special Edition! Zumindest war die „Figur 4649 – Special Papa mit Grill“ schon an den ganzen anderen Stellen im Netz ausverkauft!

Playmobil Figuren kaufe ich übrigens auch hin und wieder – vor allem dann, wenn man eine nette „Geschenk Verpackung“ braucht! Diese Playmobil-Figur könnte ich mir z.B. super als Geschenk-Umverpackung für einen Grill-Kurs vorstellen! Wobei da der Preis echt happig ist!

Wo wir auch schon wieder beim Einstieg meines Beitrags wären – gar nicht mal so ein schlechter Produktvorschlag! 😉

Papa-und-sein-Grill
[Bildquelle: Amazon]

Hier gehts direkt zum Angebot:

PLAYMOBIL® 4649 - Special Papa mit Grill

Preis: 33,95 €

Bewertung:
von 0 Kunden

3 gebraucht & neu verfügbar
ab 33,95 €


Jetzt bei Amazon kaufen

Check Also

Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Weber-Grill

Gerade habe ich bei Amazon nach Gril-Zubehör gesucht, als mir ein Blechschild angezeigt wurde! Zuerst …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.