Startseite > Grill-Fun > WIR GRILLEN GRIECHISCH – wie geht das?

WIR GRILLEN GRIECHISCH – wie geht das?

Heute habe ich etwas zum Schmunzeln für Euch vorbereitet, der zwar etwas auf die Kosten der Griechen geht – aber nun ja! Passt halt thematisch recht gut zur Grillinstructor Seite! 😉 …und ganz so böse ist es ja auch nicht gemeint!

Jedenfalls …

 

 

 

GRILLEN WIR AM WOCHENENDE GRIECHISCH!

WIE DAS GEHT?

OHNE KOHLE!

Nun ja – bei den  extrem sommerlichen Temperaturen wäre dies vielleicht sogar möglich!

Ein Blick auf das Thermometer meines Dancook Grills verrät mir – unter der Haube sollte es gerade um die 80-90 Grad haben! Hey – da geht ja schon fast was mit Low and Slow! 😉

In diesem Sinne geniest das heiße Wochenende und die leckeren Gerichte, welche am Abend auf den noch heißeren Kohlen folgen werden!

Gut Glut kann ich da nur wünschen!

wir-grillen-griechisch-ohne-kohle-anleitung-fun

Check Also

Karfreitag ist Fischtag

Am Karfreitag ist Fischtag – doch wisst ihr eigentlich was dahinter steckt? Ostern steht schon …

Kommentar verfassen

Send this to a friend